Kennst du das Steirische Meer? Vermutlich nicht, oder warst du schon am glasklaren von markanten Bergen eingerahmten Grundlsee?

Besondere Erwartungen hatten wir keine, als wir den Grundlsee als Ziel für einen Zwischenstopp ausgesucht hatten, doch wir wurden überrascht…
Er ist der größte See der Steiermark, daher der Name “Steirisches Meer” und liegt im Steirischen Salzkammergut im Ausseerland im Bezirk Liezen… Weiterlesen “Kennst du das Steirische Meer? Vermutlich nicht, oder warst du schon am glasklaren von markanten Bergen eingerahmten Grundlsee?”

Teile diesen Beitrag

Entdecke Matera, Europas Kulturhauptstadt 2019

Choises Of Life hat zur Blogparade Reisetipps 2019 aufgerufen. Unser Reisetipp 2019 ist das süditalienische Städtchen Matera. Neben Aleppo in Syrien ist Matera eine der ältesten Städte überhaupt. Im kommenden Jahr 2019 ist Matera neben dem bulgarischen Plowdiw Europäische Kulturhauptstadt.
Wir haben im Rahmen unserer Reise durch den Stiefelabsatz Italiens diese äußerst sehenswerte Stadt besucht und waren begeistert. Weiterlesen “Entdecke Matera, Europas Kulturhauptstadt 2019”

Teile diesen Beitrag

(c)Marten Mehle, 2020

Nach oben ↑

Diese Website nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!