Bootsbau, Bericht im Magazin Landlust

Der lang ersehnte Artikel ist endlich erschienen …

Heute ist es soweit, ich halte die aktuelle Ausgabe (2/2017) des Hochglanzmagazins “Landlust” in den Händen. Dort ist ein schöner Artikel über den Bootsbaukurs erschienen, an dem ich im April 2016 teilgenommen habe. Damals hatte uns die verantwortliche Redakteurin des Magazins bei Berger Boote besucht und eine Fotografin hat uns die Woche über begleitet.
Anschaulich beschreibt der Artikel die Vorgehensweise bzw. die einzelnen Schritte, bei denen man in nur wenigen Tagen sein eigenes Boot baut. Die tollen Fotos haben mir vergegenwärtigt wie viel Spaß dieser Kurs gemacht hat. Es freut mich besonders, dass etliche Aufnahmen meines Bootes und von mir zu sehen sind. Außerdem hat die Redaktion ein Foto meiner Jungfernfahrt mit abgedruckt. Leider kann ich aus Urheberrechtsgründen hier kein Foto oder Text aus dem drei Doppelseiten umfassenden Artikel veröffentlichen. Daher verlinke ich hier noch einmal auf meine eigene Beschreibung vom letzten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Website nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!