Abenteuer Balkan – Montenegro. Woche drei unserer Balkanreise

Das nächste Highlight unserer Balkanreise steht uns unmittelbar bevor, eine Raftingtour durch die wildromantische Taraschlucht in Montenegro. Außerdem liest du im dritten Teil unseres Reiseberichts “Balkantrip, vier Wochen unterwegs in fünf Ländern”, wie es uns bei unseren aufregenden Zip-Line-Flug über den Canyon der Tara ergangen ist und wie wir bei einem Bootstrip den Amazonas Montenegros gefunden haben. Weiterlesen “Abenteuer Balkan – Montenegro. Woche drei unserer Balkanreise”

Abenteuer Balkan – Bosnien-Herzegowina und Montenegro. Woche zwei unserer Balkanreise

Die Berge der Julischen Alpen Sloweniens, sowie unser Badeaufenthalt an der Zrmanja in Kroatien (siehe Teil 1 unseres Balkantrips) liegen hinter uns. Über Split ging es weiter nach Bosnien-Herzegowina. An der eiskalten Buna blieben wir länger als geplant. Wir sahen den mutigen Brückenspringern an der Stari Most (Alte Brücke) in Mostar zu, bevor wir zum Wildwasser-Rafting nach Montenegro gefahren sind. Hier kommt nun der zweite Teil unseres Reiseberichts “Balkantrip, vier Wochen unterwegs in fünf Ländern”. Weiterlesen “Abenteuer Balkan – Bosnien-Herzegowina und Montenegro. Woche zwei unserer Balkanreise”

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Website nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!