Reisebericht Italien, Ligurien

Eine Reise an Pfingsten (29.05.-14.06.2009)

Knapp zwei Monate nach unserem Toskanatrip im April fahren wir über Pfingsten wieder nach Italien.
Ziel ist diesmal Ligurien. Wir haben uns in einem kleinen Ort, Villa Guardia heißt er, ein kleines Häuschen gemietet. Die Ortschaft liegt in der Nähe von Imperia in den Bergen.

Zwischenstopp in der Schweiz (29.06.09)

Wie immer an solchen Terminen habe ich mir den heutigen Tag frei genommen. Als Maria von der Arbeit kommt, packen wir unser Auto und holen Christian von der Schule ab. Wir wollen heute schon los und in der Schweiz unsere Freunde besuchen, die wir letztes Jahr in Finikounda kennen gelernt haben. Leider stehen wir kurz vor der Österreichischen Grenze über eine Stunde lang im Stau. Gegen 20:00 Uhr kommen wir in Brambrüsch, einem kleinen Ort mitten in den Bergen in der Nähe von Chur, an. Wir werden schon sehnsüchtig erwartet und werden mit großen „Hallo“ begrüßt. Weiterlesen “Reisebericht Italien, Ligurien”

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

Diese Website nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!